Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Musiksonntag mit Sergej Mastjugin

Die im Sommer begonnenen "Sonntagskonzerte am Springbrunnen" fanden am 25. Februar 2007 mit dem Auftritt von Opernsänger Sergej Mastjugin eine würdige Fortsetzung - angesichts der Jahres- zeit natürlich im Saal. Circa 50 erwartungsvolle Besucherinnen und Besucher erfreuten sich an einem Programm, das russische Volkslieder, Zigeunerlieder und Opernarien umfasste. Das mit hoher Qualität Dargebotene wurde von den Zuhörerinnen und Zuhörern mit viel Beifall bedacht. Nach dem Konzert wurde mehrfach gefragt, wann es die nächsten Konzerte geben wird.

Text/Bild: Renate Schilling, Kulturzentrum M-Ost