Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Mit schwungvoller Musik in den Frühling

Unter diesem Motto erklangen zum "Konzert am Springbrunnen" im Kulturzentrum M-Ost am Sonntag viele bekannte Melodien, gespielt und gesungen von Milcho und Ivan. Mehr als 30 begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer waren gekommen und spendeten viel Beifall für die beiden Künstler, die außer in ihrer bulgarischen Muttersprache, Lieder auch in deutsch, englisch, italienisch, spanisch, griechisch und russisch vortrugen. Einige Titel luden die Anwesenden auch zum Tanzen ein. Dass mehr Frauen als Männer anwesend waren, störte dabei nur wenig. Die eine Stunde Konzert war viel zu schnell vorbei. Zum Schluss gab es viel Beifall, eine Zugabe und ein Dankeschön für die Künstler und die Veranstalter des Nachmittags.