Suche

Quartierskalender

Einladung zur 6. Familiennacht des DRK Kreisverbandes Nordost e.V.

Schwarz und Licht – das sind ja schon mal zwei Begriffe, die gegensätzlicher nicht sein können. Dem Geheimnis, was es mit dem "Schwarzen im Licht" auf sich hat, soll bei der 6. Familiennacht des DRK Kreisverbandes Berlin Nordost e.V. auf die Spur gekommen werden.

Gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern werden dort beim Theaterworkshop für Kinder und Eltern, dem Neonscherenschnitt, Experimentiertheater und Schwarzlichtverkehrsgarten die faszinierenden Möglichkeiten der ultravioletten Strahlung (UV-Strahlung), des "Schwarzlichts" erforscht und erlebt.

Wir wünschen viel Spaß! 

Wann? Samstag, 08. Oktober 2016, 16.00 bis 21.00 Uhr

Wo? DRK-KV Berlin-Nordost e.V., Kita "Kreuz&Quer", Sella-Hasse-Str. 19/ 21