Suche

Männer aufgepasst!

Wir treffen uns auch 2013, wieder alle 14 Tage mittwochs von 10 bis 12 in der Begegnungsstätte der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG in der Walter-Felsenstein-Straße 13. Wir – das  sind junggebliebene Männer, vor allem Genossenschaftler der Marzahner Tor, die sich gerne auch mal außerhalb ihrer vier Wände aufhalten. Wir führen oft politische Diskussionen, tauschen uns über gesundheitliche Probleme oder persönliche Erfahrungen aus oder informieren uns über aktuelle Veranstaltungen im Kiez.

Manchmal finden sich auch außerhalb der regelmäßigen Treffen Interessierte zusammen, um sich über ein spezielles Thema auszutauschen oder um gemeinsam einen Ausflug zu unternehmen. Neue Interessenten sind stets gerne gesehen. Unterstützt werden wir bei unseren gemeinsamen Runden vor allem von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ball e.V., die die Begegnungsstätte „Felse 13“ betreiben, aber auch vom Quartiersmanagement und den Nachbarschaftshelferinnen. Unsere Termine werden regelmäßig im Monatskalender oder auch im Internet veröffentlicht. Im ersten Halbjahr 2013 sehen wir uns also am 13. und 27. März, am 10. und  24. April, am 8. und 22. Mai und am 5. Juni. 

Text: Volkmar Fritzsche