Suche

Aktueller Kiezkalender

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

Laut und bunt!

Laut und bunt wurde es am Samstag, dem 3. August 2019, im Bürgerpark Marzahn. Bereits zum zehnten Mal feierte das Haus der Begegnung M3 das Kiez4all-Fest.

Zum Abschluss der Sommerferien kamen an diesem Nachmittag rund 600 Gäste in den Bürgerpark, um gemeinsam zu feiern. Das Moderatoren-Duo Nina Coenen und Sami Alkomi führte durch das bunte Bühnenprogramm, das mit Musik-, Sport- und Tanzdarbietungen für jeden etwas bereithielt. Eröffnet wurde das Fest von Gordon Lemm, Stadtrat für Schule, Sport, Jugend und Familie.

Die Darbietungen auf der Bühne wurden durch zahlreiche Mitmachangebote von Kooperationspartnern des M3, wie den Berlin Bullets, dem FC Nordost e.V., dem Karate Dankezu e.V. oder dem BSC Marzahn im Park ergänzt.

Das Kiez4all-Fest wurde auch in diesem Jahr aus dem Aktionsfonds der Sozialen Stadt unterstützt.

Text: QM Mehrower Allee/ Weeber+Partner
Fotos: Haus der Begegnung M3