Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Einladung zur privaten Filmvorführung "Havelschlösser"

Der MännerTreff lädt alle Nachbarinnen und Nachbarn zur privaten Filmvorführung „Havelschlösser“ am 28.09.2016 um 10 Uhr in den ver.di KIEZ-Treff, Mehrower Allee 28 (Ringkolonnaden), 12687 Berlin, recht herzlich ein!  Gezeigt wird der Film anlässlich der Fertigstellung der Sanierung der Wasseranlagen des Potsdamer Schlösserensembles. Die Wasserspiele wurden nach dem Ende der Monarchie 1918 stillgelegt und können nun die Besucherinnen und Besucher wieder in voller Pracht verzaubern.

Nachbar Detlef Ehrentraud bringt außerdem seine eigenen Erfahrungen und Materialien ein. Weitere Informationen erhalten Sie auch Volkmar Fritzsche.