Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Mondschein Sommernachts Tanz

Erleben Sie mit uns gesellige Tanzstunden an lauen Sommerabenden

Unseren NachbarInnen die wunderschöne und vielfältige Natur in den Abendstunden näher zu bringen, eine Möglichkeit zu bieten, neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen sowie ein Urlaubsfeeling zu vermitteln, ist unser Anliegen.

Der erste Termin konnte nicht besser gewählt werden, denn dieser Samstag war extrem heiß. Trotz der Hitze fanden sich die ersten Gäste bereits gegen 19 Uhr im Garten der Begegnung in der Ludwig-Renn-Straße ein und bewunderten den romantisch gestalteten Garten. Jede Besucherin und jeder Besucher wurde herzlich begrüßt und bekam ein Los für die später stattfindende Verlosung. Anatol Wendler und ich führten gemeinsam durch den Abend und animierten zum Tanz und Unterhaltung. Zwei Frauen zauberten leckere Kartoffelpuffer und Erfrischungsgetränke.

Unsere Gäste fühlen sich sichtlich wohl bei- und mit uns, und es wurde viel gelacht. Gut gelaunt und mit der Bemerkung, solche Veranstaltungen müsste es viel öfter geben, machten sich so gegen 22.00 alle Gäste an die Aufräumarbeiten und anschließend auf ihren Heimweg.

Ganz herzlichen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung!

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen zu unserem nächsten Mondschein-Sommernachts-Tanz am Samstag, dem 08.08.2015 von 19.00 bis 22.00 Uhr.

Rückfragen unter Tel.: 0176/ 34 89 12 46

Text: Margot Brigitte Stautmeister