Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Walker im Garten der Begegnung

Unsere Walkergruppe trifft sich jeden Donnerstag um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße, um gemeinsam Sport zu treiben. Am 20. Juni trafen wir uns aber zu einem Grillfest im Garten der Begegnung. Jeder von uns hatte in Vorbereitung auf dieses Fest eine Aufgabe übernommen und somit auch zum Gelingen beigetragen. So haben wir uns nicht nur Gegrilltes schmecken lassen, sondern auch viel gelacht, gesungen und auch getanzt. Die drei Stunden vergingen sehr schnell, und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Betreiber dieses schönen Gartens – die Agrarbörse. 

Unsere Gruppe hat sich zahlenmäßig gut entwickelt, aber wir würden uns freuen, wenn noch weitere Walker oder auch Läufer sich uns anschließen, denn es ist viel schöner und es macht viel mehr Spaß, in einer Gruppe sportlich aktiv zu sein.

Text: Uwe Tolle