Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

„Traumland-Urlaubsträume“

Unter diesem Motto steht die neue Ausstellung im Kiezschaufenster im Durchgang Raoul-Wallenberg-Straße / Ecke Märkische Allee. Die Hobbymalerinnen und -maler des Malzirkels des Stadtteilzentrums Marzahn-Mitte haben dieses Mal unter der Leitung von Frau Bragenitz ihre Urlaubsimpressionen künstlerisch in Szene gesetzt. So entstanden ganz unterschiedliche Landschaftsbilder, die die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wecken.

Noch bis zum 30. Januar können Sie die Bilder des Malzirkels bewundern, der  bereits zum sechsten Mal in unserer „Galerie im Freien“ seine Werke präsentiert. Mal schauen, was es nächstes Jahr zu bestaunen gibt.

Text und Foto: Kristina Schrandt