Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Tischtennisturnier im Trafo

Die Jugendfreizeiteinrichtungen Trafo und M3 sowie die Spielplatzinitiative Marzahn e.V. veranstalteten am heutigen Mittwoch ein Tischtennisturnier für die jugendlichen Besucher der Clubs im Trafo am Glambecker Ring. Am Nachmittag ging es los im Doppel, unterstützt durch Schiedsrichter und Mitglieder des Tischtennisvereins VfB Stern Marzahn. Den Siegern winkten Urkunden und kleine Preise. Im Anschluss an das Turnier wurde gegrillt und gemütlich zusammen gesessen, aber natürlich auch ohne Pause weiter gespielt. Die beteiligten Einrichtungen hatten sich erstmals für eine Veranstaltung zusammengetan und wollen ihre Zusammenarbeit in diesem Sinne auch weiterführen. Pläne für das nächste Turnier gibt es auch schon, dann aber im Volleyball.

Text und Foto: Quartiersmanagement