Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Sommerfest beim DRK

Trotz des kurzen Regenschauers zu Beginn erschienen im Laufe des Nachmittags doch noch zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum diesjährigen Sommerfest vom Kinder- und Jugendhilfezentrums des DRK. Zu Recht, denn es wurde Vieles zum Mitmachen, Staunen und Spaßhaben geboten. Die Streetsocceranlage war die ganze Zeit über gut frequentiert und getreu dem Motto des Festes "Hereinspaziert in die Zirkus- welt" wurde gekonnt balanciert, jongliert und artistische Kunst vorgeführt. In einem Zelt konnte man Näheres über seine Zukunft erfahren, ganz wie beim "Orakel von Delphi". Gegrilltes und andere kulinarische Genüsse sowie ein buntes Bühnenprogramm mit Musik- und Tanzdarbietungen rundeten das Ganze ab.