Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Rock im Saal statt Open Air

Am 29. Juli 2007 fand unser Rockkonzert mit Bands von hier statt. Wegen des schlechten Wetters konnte das Konzert nicht, wie geplant, Open-Air stattfinden, sondern wurde in den großen Saal des Kulturzentrums verlegt. Obwohl der Ort gewechselt werden musste, waren ca. 40 bis 50 Besucherinnen und Besucher, darunter auch zahlreiche junge Leute, gekommen, Einheimische und Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedler. Von den vier eingeladenen Bands musste leider eine kurzfristig absagen. Der Auftritt der beiden Gruppen "Aeroplan" und "Memory" sowie von "Artur und Dennis", vor allem mit gefühlvollen Rockballaden, auf Russisch und Englisch vorgetragen, stellte das anwesende Publikum jedoch voll zufrieden. Noch weit nach dem Ende des Konzertes blieben einige Gäste und fachsimpelten mit den Musikern.

Text/Bild: Renate Schilling, Kulturzentrum M-Ost