Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Abwechslungsreiches Weihnachtskonzert

Viele Besucher waren am dritten Adventssonntag erschienen, als das Kulturzentrum "M-Ost" zu seinem diesjährigen Weihnachtskonzert einlud. Den Anfang machte ein Damengesangstrio, das mehrere Weihnachtslieder vortrug und viel Applaus dafür bekam. Danach wurde es etwas umtriebiger, denn die Mädchenballettgruppe "Kolibri" präsentierte sich mit verschiedenen Tänzen - immer im jeweils dazupassenden Outfit. Aber auch die Kinder, die schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann gewartet hatten, wurden nicht enttäuscht: Am Ende der Veranstaltung erschien er gleich in doppelter Ausführung und verteilte Geschenke.