Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

VERSTETIVAL – Der Film

Knapp zwei Monate nachdem wir auf Abstand unser Abschiedsfest, das VERSTETIVAL, gefeiert haben, ist nun auch der Kurzfilm zum Fest erschienen. Sie können die Erinnerungen daran unter dem folgenden Link jederzeit auffrischen: https://vimeo.com/485965719     

Am 7. Oktober hatten in vier Innenhöfen des Quartiers kleine Konzerte stattgefunden, die alle Bewohnerinnen und Bewohner von ihren Fenstern und Balkonen mitverfolgen und mitfeiern konnten. Mit dem Fest haben wir uns nach 15 Jahren Quartiersarbeit von allen Nachbarinnen und Nachbarn sowie allen Einrichtungen im Quartier verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Atman Productions für die Herstellung des Films und bei den drei Wohnungsunternehmen degewo, Marzahner Tor und Deutsche Wohnen für die finanzielle Unterstützung.

Text: QM Mehrower Allee/ Weeber+Partner
Bild: Atman Productions