Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Gute Nachrichten: der Garten der Begegnung wird für Beetnutzer wieder geöffnet

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Garten der Begegnung seit Mitte März geschlossen. Und jetzt die gute Nachricht: Wenigstens die Beetnutzer können unter Einhaltung bestimmter Schutzmaßnahmen ab Donnerstag, dem 30.04., nun zum Gärtnern am eigenen Beet in den Garten. Für den Publikumsverkehr bleibt der Garten aber vorerst weiterhin geschlossen und auch die gemeinschaftlichen Aufenthaltsbereiche, wie das Grüne Klassenzimmer, sind zu. Hier müssen wir uns leider nach wie vor gedulden und auf künftige Lockerungen hoffen.  

Das Team des Gartens und von BENN und QM Mehrower Allee bedanken sich bei allen Beetnutzerinnen und Beetnutzer für die Geduld und wünscht nun viel Spaß beim Gärtnern.

Text und Foto: QM Mehrower Allee/Weeber+Partner