Suche

Aktueller Kiezkalender

Aktuelle Veranstaltungen

BENN: Gemeinsam Deutsch sprechen für Frauen - nächster Termin findet am Dienstag statt

Zusammen sein und Deutsch sprechen ist die Devise des Sprachlernangebots "Gemeinsam Deutsch sprechen für Frauen" im Familienzentrum Felix. Aufgrund der Situation in den vergangenen Wochen hatten Felix und BENN das Angebot digital aufgestellt. Trotz der schrittweisen Öffnung von Einrichtungen, wird es das digitale Angebot weiterhin geben.

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein!

Montags, um 14 Uhr, findet der digitale Videochat "Gemeinsam Deutsch sprechen für Frauen" vom Familienzentrum Felix statt. Eine Integrationslotsin der Volkssolidarität nimmt auch daran teil und unterstützt die Sprachmittlung.

In der kommenden Woche findet das Angebot aufgrund des Feiertags am Dienstag, 02.06., 14 Uhr, statt.

Am besten einfach dazustoßen: https://us04web.zoom.us/j/4870124018 

Text/Plakat: BENN Mehrower Allee/Weeber+Partner