Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Wasserspiele für Kind und Kegel

Das zentrale Fest zum Kindertag im Bezirk fand dieses Mal vorm Freizeitforum Marzahn und dem Kinder- und Jugendhaus FAIR statt. In der Schwimmhalle gab es eine große Bade-Party. Hier sorgten Musik, Nebel und lustige Wettbewerbe für tolle Stimmung. Auf dem Vorplatz gab es viele Angebote zum Mitmachen, die für Begeisterung sorgten. Unter anderem malten die Kinder T-Shirts mit dem Logo des Quartiersmanagements Mehrower Allee aus. Auf der Bühne gab es Tanz- und Musikaufführungen von Kindern und Jugendlichen. Es war ein rundum gelungener Tag für die Kinder. Und wenn die glücklich sind, dann sind es ihre Eltern auch.


Text und Foto: Quartiersmanagement