Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Tischtennisturnier

Am 10.03.2010 fand zum 5. Mal unser Tischtennisturnier statt. Austragungsort war noch einmal der Jugendclub TRAFO. Viele Jugendliche kamen, um am Turnier teilzunehmen, die einen für das Turnier und die anderen, um ihre Freunde tatkräftig zu unterstützen. Darunter waren auch Mädchen, die leider nicht den Mut hatten, den Jungs zu zeigen, dass auch sie Tischtennis spielen können. Ehrgeizig wurde gespielt, der jüngste Wettkämpfer Kevin Mietz (13 Jahre) schaffte es zum 3.Mal in Folge auf Platz 1 und erhielt dafür einen eigenen Pokal, eine Urkunde und behielt den Wanderpokal. Auch unsere "50plus" Bärbel Fährmann war wieder mit dabei und zeigte den Jugendlichen, dass man auch mit 50 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Text und Foto: Uschi Steinau