Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Töpfern im Garten der Begegnung

Viele Interessierte hatten sich am einem Donnertagnachmittag, den 27.07.2017, im "Grünen Klassenzimmer" des Gartens der Begegnung eingefunden. Alle hatten den Wunsch, kreativ tätig zu werden und unter fachkundiger Anleitung einmal selbst Gartenkeramik herzustellen. Dass es so aufwendig ist, konnte sich zu Beginn kaum jemand vorstellen. Aber es machte einen großen Spaß, mit eigenen Händen Gartenstecker, Figuren oder Teelichthalter herzustellen.

Am Ende sind Maren Holz und ich dem Wunsch aller Beteiligten entgegengekommen, einen weiteren Workshop am 26.09.2017 ab 13 Uhr durchzuführen. Da die Plätze für unsere Kreativangebote begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung unter: babig@agrar-boerse-ev.de 

Text und Foto: Roswitha Babig