Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Preisverleihung Balkonwettbewerb

In diesem Jahr waren „Balkonien – Liebhaber“ stadtteilweit aufgerufen, Sehenswertes auf ihren jeweiligen Balkonen anzumelden. Nach dem Teilnahmeschluss am 10. August hat eine Jury nun die schönsten und vielfältigsten Fenster, Balkone und Vorgärten ausgewählt. Alle Bewerber dürfen gespannt sein, ob sie zu den Gewinnern gehören, die den einen oder anderen Sachpreis oder sogar den Hauptpreis - eine kleine Reise – verliehen bekommen. Die Preisverleihung findet am 12. September, ab 17 Uhr, im „Garten der Begegnung“, Ludwig-Renn-Straße 33 B, statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Der Balkonwettbewerb ist eine Gemeinschaftsaktion der Wohnungsunternehmen allod, degewo, WG Marzahner Tor, Fortuna und Horizont sowie des Quartiersmanagements Mehrower Allee.

Quartiersmanagement