Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Preisskat 2013

Im März war es endlich wieder soweit: nach einer langen Winterpause trafen sich die Skatfreunde zum ersten Turnier 2013. Altbekannte hatten sich im österlich geschmückten Mehrzweckraum der Kiezsporthalle, Alfred-Döblin-Straße 17 eingefunden. Es wurde wie immer an sieben Tischen mit je drei Spielern gereizt und gespielt. Unter den 21 Teilnehmenden waren sieben Frauen. Für 2013 musste ein neuer Pokal gestiftet werden, denn Peter Nittschalk konnte durch drei aufeinander folgende Siege 2012 einen Pokal in seinen Besitz nehmen.

Sieger beim Frühjahrspreisskat wurde mit neuem Rekord von 2.066 Punkten Manfred Zemter. Angela Schreiner war mit 1.264 Punkten bestplatzierte Frau. Unser Sommerpreisskat findet dann am 19. Juni, um 17 Uhr, statt.

Text: Uwe Tolle