Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Mondschein-Sommernachts-Tanz

Unserer Einladung zum alljährlichen Sommernachtstanz im Mondscheinlicht sind 25 Nachbarinnen und Nachbarn gefolgt. Alle freuen sich über einen  fast regenfreien Abend, was in diesem Sommer nicht ganz selbstverständlich ist. Während die Mitarbeiter der Agrarbörse für uns ein Zelt aufstellten, schmückten wir den Garten aus.  Helle Lichter und Musik lockten nun unsere Nachbarinnen und Nachbarn aus ihren Häusern in den Garten.

Sofort entstand eine familiäre und entspannte Atmosphäre. Unser Moderator Anatol Wendler führte uns durch das Programm und animierte uns zum gemeinsamen Tanzen. Alle hatten viel Spaß und waren gut gelaunt. Selbst ein paar kleine Regentröpfchen konnten uns nichts anhaben.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns einen zweiten Sommernachts-Tanzabend am Samstag, dem 19. August 2016, im Garten der Begegnung, Ludwig-Renn-Straße 33 B, 12679 Berlin, erleben möchten. Rückfragen unter Tel.: 0176/ 34 89 12 46

Text und Fotos: Margot Brigitte Stautmeister