Suche

Aktueller Kiezkalender

Aktuelle Veranstaltungen

Samstag, 24. Februar 2018 , 15:00 Uhr

Offener Tanztreff mit Anatol Wendler

Sonntag, 25. Februar 2018 , 15:00 Uhr

Derby beim FC NORDOST

Montag, 26. Februar 2018 , 09:00 Uhr

Rücken-Fit

Montag, 26. Februar 2018 , 14:00 Uhr

Mach Dich fit! Jeden Tag 3.000 Schritte extra!

Montag, 26. Februar 2018 , 14:00 Uhr

Bowling 50+

Dienstag, 27. Februar 2018 , 15:30 Uhr

Öffentliche Lesung bei POLIMAR

Mit flotter Musik gegen graue Tage

Am letzten Novembersonntag hatten sich trotz des schlechten Wetters um die 20 Besucherinnen und Besucher - Einheimische und Aussiedlerinnen, bekannte und auch wieder neue - im Kultur- zentrum M-Ost eingefunden, um eine Stunde lang flotte Musik mit Paul Meier zu genießen. Der Künstler spielte auf dem Akkordeon viele bekannte und beliebte Melodien, russische und internationale Volkslieder, Jazz, Country und Bluesmusik, eigene Kompositionen und Improvisationen. Seine Darbietungen waren von hoher künstlerischer Qualität und wurden mit viel Beifall bedacht, am Ende bedankte sich eine Zuhörerin noch mal extra beim Künstler. Eine Stunde mit bekannter und beschwingter Musik war wieder einmal viel zu schnell vergangen.

Text/Bild: Renate Schilling, Kulturzentrum M-Ost