Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Hurra, das KiezMobil ist wieder da!

Na, kein Plan, was Du in den Ferien anstellen sollst? Willst Du junge Leute kennen lernen oder einfach raus und nur mal chillen? Dann komm zum KiezMobil.

Durch die Förderung über das Programm "Soziale Stadt" kann unser Mobil auch in diesem Jahr mit seinen Spiel- und Bewegungsangeboten im Quartier an der Mehrower Allee auffahren.

Du findest uns, Jeanny, Max und Oli, mit unserem unverkennbaren KiezMobil während der Ferienzeit immer sonntags von 13-18 Uhr im Bürgerpark und dienstags von 15-19 Uhr im Bereich der nördlichen Ringkolonnaden gegenüber der Karl-Friedrich-Friesen-Grundschule.

Dank weiterer finanzieller Unterstützung durch den Arbeiter-Samariter-Bund sind wir ab 1. Juli auch immer montags und mittwochs von 15-19 Uhr im Bürgerpark Marzahn für Dich da. Egal, was Du spielen oder machen willst, sag uns einfach Bescheid, wir versuchen es zu realisieren. Auf jeden Fall bieten wir Baseball und an heißen Sommertagen Wasserbombenspiele an. Wir freuen uns auf Dich.

Am Samstag, dem 3. August, gibt es dann unser großes „Kiez 4 all“ - Ferienabschlussfest! 

Text und Flyer: KiezMobil-Team