Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Familiensport in der Kiezsporthalle

Der wunderschöne sonnige Wintertag im Februar brachte uns einen tollen zweiten Familiensportsonntag. Etwa 40 Sportbegeisterte, darunter vor allem junge Familien mit Kindern waren gekommen, um  in der Sporthalle ausgelassen herumzutollen. Sogar die Freizeitfußballer fanden zwischen Volleyball, Federball, Schwungtüchern, Rutschen, Seilen und Hula Hoop Reifen noch Platz zum Spielen. Besonders begeistert waren die Jüngsten von den Mäuschenspielen mit den Großen. Da wurde die Ausdauer der Erwachsenen ganz schön auf die Probe gestellt. Alle - Eltern wie Kinder - bekundeten großes Interesse an weiteren Sporttagen in der Halle.

Der nächste Familiensporttag findet am 21.03.2010 zwischen 10-12 Uhr statt.

 

Text: Uschi Steinau
Foto: Olga Günther, Nachbarschaftshelferin