Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Die Patientenverfügung - Vortrag aus der Reihe Markt & Mensch

Am 14. Juli 2017 lud das Nachbarschaftszentrum zu einem Vortrag aus der Reihe „Markt & Mensch“ ein, welches sich dieses Mal mit dem Thema „Patientenverfügung“ beschäftigte. Herr Loeschner, Fachanwalt für Zahnmedizin und spezialisiert auf diesem Gebiet, gab einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Informationen rund um das Dokument.

Die Plätze im Nachbarschaftszentrum waren bis auf den letzten Stuhl belegt, was die große Nachfrage an diesem Thema bestätigte. Eine Wiederholung ist deshalb auch seitens des DRK für Herbst angedacht. Wir informieren Sie dazu rechtzeitig.

 

Text und Foto: Foto: DRK-Kreisverband Berlin-Nordost e.V.