Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Anmeldeschluss im Hochzeitspark

Wollen auch Sie einen Baum pflanzen, dann schnell noch angemeldet! Bis zum 1. September 2009 ist für das diesjährige Pflanzfest am 7. November noch Gelegenheit dazu. Jeder kann zu besonderem Anlass für sich oder seine Lieben einen Baum pflanzen. Verschiedene Baumarten wie Eiche, Ahorn, Linde, Ulme, Apfel oder Kirsche stehen zur Auswahl – zu einem Preis von 75 oder 100 Euro pro Baum. Die Anlage und weitere Gestaltung des Hochzeitsparks ist eine Gemeinschaftsaktion der Lokalen Agenda 21, des Natur- und Umweltamtes und des Quartiersmanagements Mehrower Allee.

Text: Renate Schilling
Foto: Quartiersmanagement