Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Ankündigung: Familienfest in der Kita "Sonnenschein"

Unser Sommerfest steht dieses Jahr unter dem Motto "Karneval der Tiere". Mit freundlicher Unterstützung der Hans-Werner-Henze-Musikschule werden unsere Kinder in verschiedene Tierrollen schlüpfen und bei Musik und Tanz ihr Talent präsentieren. Aber auch sonst wird es viele "tierische" Aktivitäten rund um den Karneval geben. Darüber hinaus werden wir die neu gestalteten Fassaden zusammen mit Schülerinnen und Schülern der Tagore-Schule einweihen, die uns bei der Gestaltung tatkräftig unterstützt haben. Alle Eltern, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Partner und Interessierte sind herzlich eingeladen, am 14. Juni ab 15.00 Uhr im Garten, Walter-Felsenstein-Straße 39/41, mit dabei zu sein. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Text: Christel Meuschke, Kitaleitung
Bild: Quartiersmanagement